Du hast Fragen
zu unseren Produkten oder Deinem Kiezbett?
[email protected] | +49 (0) 30 240 322 64

Kontakt
Impressum
Presse

0% Finanzierung in Raten fürs Kiezbett – bequemer schlafen, bequemer zahlen!


2. August 2018 18:01:00 CEST

Es geht nicht nur variantenreicher, sondern ab sofort auch leichter zu finanzieren!

Wir sind uns über die Zwickmühle im Klaren: Du willst ein ökologisches und nachhaltiges Produkt, das vollständig schadstofffrei und regional produziert ist und einen sozialen Beitrag leisten, doch der Preis hat es in sich.
Um für Dich alle Kriterien für eine fundierte Kaufentscheidung und einen achtsamen Konsum zu erfüllen, setzen wir den niedrigstmöglichen Preis an, um das Projekt Kiezbett am Laufen zu halten und die Idee vom gründen Wandel und den Beweis, dass es geht, in die Welt zu tragen. Leider ist dieser Preis noch immer sehr hoch und für sehr viele Freunde unserer Idee und unseres Produktes schwindelerregend und auf keinen Fall in einem ganzen Batzen erschwinglich.
Aus diesem Grund ist es uns ein Anliegen die Ratenzahlung für Dich möglich zu machen, weil wir Deine Entscheidung für ein Kiezbett niedrigschwelliger gestalten wollen. Wir haben uns dafür entschieden, weil das Kiezbett Massivholzbett langlebig ist und sich daher eine Ratenzahlung lohnt. Ab sofort kannst Du mit 0% effektiver Jahreszins Dein Kiezbett in Raten bezahlen, während Du es Dir bereits darin bequem machst.

Wie funktionierts?
  • Du kannst Dein Kiezbett entweder in 6 oder in 12 Monaten abzahlen.
  • Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen stornieren.
  • Es handelt sich um eine 0% Finanzierung
PayPal berechnet für Deinen Einkauf einmalig eine Ratenzahlungs- und Transaktions-Gebühr von 7,75% vom Gesamtpreis.

Melde Dich gerne bei uns per Mail oder telefonisch, wenn Du dazu Fragen hast.

Alles Liebe,
Dein Kiezbett Team



Kiezbett mit Ratenzahlung by Paypal Logo
0,00 €*