Du hast Fragen
zu unseren Produkten oder Deinem Kiezbett?
[email protected] | +49 (0) 30 240 322 64

Kontakt
Impressum
Presse

Kiezbett bleibt unabhängig!


1. April 2019 13:30:00 CEST

Liebe Kiezbett-Freund_innnen,

ihr seid die Besten! Ihr glaubt an uns und unsere Werte. Wir fühlen uns gesehen und ihr habt unseren Beitrag zum 1. April humorvoll enttarnt. Wir verkaufen das Projekt nicht an Ikea oder jeden anderen großen Möbelhersteller oder sonst wen.
Für euer Vertrauen und eure Unterstützung sind wir unendlich dankbar. Es macht so viel Spaß euch auf unserer Seite zu wissen, und es ermutigt uns, weiter zu machen, auch wenn es nicht immer leicht ist und gut Kraft kostet, das Projekt Kiezbett zu stämmen.
Nach knapp drei Jahren unseres Bestehens gehen wir den Weg also weiter, mit vollem Fokus auf unsere sozialen und ökologischen Werte. Unabhängig von Banken und großen Konzernen. 
Die einzige "Abhängigkeit" die besteht, ist die zu euch, also den lieben Menschen, die unser Projekt mit dem Herzen oder durch den Kauf eines Kiezbettes unterstützen.

Wir sagen danke und grüßen euch herzlich,
eure Kiezbetter_innen
0,00 €*