Märkische Kiefer für das Massivholzbett von Kiezbett aus Berlin Brandenburg

Eine Neue Freundschaft: Podcast und Kiezbett

18. Oktober 2019 12:27:00 CEST
Steve Döschner beim Podcast Ideen Bewegen vor seinem Showroom

Das Programm hat in seiner Podcast Serie “Ideen Bewegen” Steve Döschner, den Gründer von Kiezbett, in einem spannenden Interview zu seinem Weg befragt. Die Podcast Serie beleuchtet Visionäre von Heute und ihre Ideen für eine bessere Zukunft von Morgen. Eine Ehre für Steve sein Projekt vorzustellen.

„Ich hab das Gefühl ich verändere die Welt, ein ganz mega kleiner Staubkorn Kosmos, aber es passiert was.“

Steve erzählt von seinen ersten Schritten auf dem langen Weg bis zum ersten Kiezbett, was guter Schlaf für ihn und seine KundInnen bedeutet. Es geht auch um die Frage, wofür das Kiezbett steht und wie wir mit dem Projekt versuchen, ein kleines bisschen Veränderung zu erzeugen. Außerdem gibt Steve einen Ausblick über zukünftige neue Kiezbett Möbel und positioniert sich zu aktuellen klimapolitischen und gesellschaftlichen Entwicklungen.

Das alles erfahrt ihr beim 17 minütigen Podcast “Ideen Bewegen”:

https://podcasts.apple.com/…/pod…/ideen-bewegen/id1397368083

https://open.spotify.com/show/19D7NueiEFvfxXphlSqAor

 

Und zum Schluss noch eine gute Nachricht: