Du hast Fragen
zu unseren Produkten oder Deinem Kiezbett?
[email protected] | +49 (0) 30 240 322 64

Kontakt
Impressum
Presse

Kiezbett Massivholzbett -  das Team dahinter


Die Menschen hinter der Kiezbett - Idee.

Kiezbett Showroom Stauraumbett

Kiezbett Showroom Berlin

Kiezbett Berlin - Büro & Showroom
Proskauer Str. 24
10247 Berlin

Do: 14 - 19 Uhr

Ruf uns gerne an, vielleicht finden wir einen extra Termin für Dich.

+49 (0) 30 240 322 64


[email protected]
www.kiezbett.com


Das Herzstück von Kiezbett – die Werkstatt

Unsere Werkstatt ist so aufgebaut, dass dort Menschen entschleunigt und in gut organisierten Arbeitsabläufen arbeiten können. 


Unsere Crew im Showroom und Office

Wir arbeiten als Team, weil wir uns gegenseitig inspirieren und unsere Fähigkeiten so am besten einsetzen können – so entsteht bei uns Kreativität und Flow, der uns nicht nur im Leben, sondern auch in der Zusammenarbeit wichtig ist. 


Pablo Zanon Portrait

Pablo Zanon
Kommunikation & Projektmanagement

Das Unbekannte als die Möglichkeit sehen, zu wachsen und zu werden. Vermittler vom Kiezbett Universum durch Wort und Bild.


pablo[at]kiezbett.com

Kiezbett Mitarbeiterin Melanie

Melanie Wildt
Text & Konzeption

Texte werden erst dann richtig gut, wenn sie aus einer Überzeugung heraus geschrieben wurden. Meine zumindest.



melanie[at]kiezbett.com

Kiezbett Mitarbeiterin Linda

Linda Schäffler
Social Design & Photographie

Gestaltung bedeutet für mich, Antworten auf die Fragen unserer Zeit zu finden und so zu einer nachhaltigeren Welt beizutragen. Die Zukunft ist offen, nicht vorhersehbar – aber gestaltbar.

linda[at]kiezbett.com

Kiezbett Gründer Steve Doeschner

Steve Döschner
Gründer & Ideengeber

Die Leidenschaft für Kreativität und Visionen. Ideen zum Leben erwecken. Gemeinsam Werke schaffen mit Mut zur Innovation. Machen, dass es passiert.


steve[at]kiezbett.com

Jörg Schaaf Portrait

Jörg Schaaf
Mitgründer & Kreative Leitung

Nur schlüssige Konzepte führen zum Ziel und sind für den Betrachter nachvollziehbar. Sie bringen den nachhaltigen Eindruck und echte Emotionen.


joerg[at]kiezbett.com

Designerinnen des Kiezbett (Modell I):
Kim Le Roux und Margit Sichrovsky von www.lxsy.de
 
Designer des Kiezbett Stauraumbett:
Moritz Webermadewithmo.de


0,00 €*